Partnerseiten

Donnerstag, 18. Juli 2013

Erfolg am alten Platz

Hi Leute,

heute Morgen konnte ich endlich mal wieder ans Wasser. Dabei bin ich an einem Platz vorbeigekommen, an dem immer als kleines Kind mit meinem Vater zusammen geangelt habe.

Leider gehe ich heutzutage nicht mehr häufig dorthin, da er doch
sehr stark von anderen Anglern frequentiert ist.

Heute  morgen jedoch habe ich mal ein paar Würfe dort gemacht, da keine "Konkurrenz" vor Ort war. Und was soll ich sagen - keine drei Kurbelumdrehungen später steigt mir doch ein 40 + Barsch ein!! :-)
Schöner Moselbarsch auf Maria Crankbait
Logisch - wie immer beißen die größten Brocken dann, wenn man alleine am Wasser unterwegs ist. Deshalb entschuldigt bitte dieses mittelmäßige Foto. Aber besser ging es situativ halt nicht. 
Zudem will ich die Fische nicht unnötig lange aus dem Wasser halten nur wegen nem Picture.






Also bis demnächst, mit hoffentlich besserem Pic ;-)
TL
Maurice

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Feeback!