Partnerseiten

Donnerstag, 15. August 2013

Moseltrip

Seit langem habe ich es wieder geschafft, mit einem guten Freund ans Wasser zu fahren. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen, da wirklich jedes Mal, irgendetwas  einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.




Deshalb freute ich mich noch mehr als sonst, als ich auf dem Weg zum Treffpunkt, durch die Fußgängerzone marschierte. Okay….sonst bin ich das Auto vom „Angelmessi“ gewöhnt



weswegen ich ganz erschrocken war, einen wohl geordneten und sauberen Kofferaum vorzufinden.



Der Plan war, es zuerst  in einigen der Moselaltarme, auf Döbel  und Hecht zu versuchen  und  die Zeit bis zur Dämmerung zu überbrücken.

don't fear the bear. Der Kerl ist eigentlich ganz freundlich.
Allerdings waren nicht viele Fische vor Ort weshalb  wir uns mit ein paar Bissen und der Vorstellung einen Fisch zu fangen, zufrieden geben mussten. Einige Stunden und Plätze später, war es schließlich dunkel und wir konnten noch einen Zander zum Landgang überreden.

 


Alles in allem  war es ein gelungener  Angeltrip.  Später hab ich noch den „Angelninja“ gemacht. Eine unvergessliche Showeinlage von der es leider keine Aufnahmen gibt. Aber so viel sei gesagt: Jeder Navy-Seal wär neidisch gewesen… und  um ganz ehrlich zu sein… soviel Spaß wie da, hatte ich am Wasser schon lange nicht mehr :D .

























Viele Grüße,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feeback!